Portraitfotos • Einzelportraits und Tanzpaare
Gruppenfotos • Familie und Freunde
Eventfotos • Fotos vom Abschlussball
Preise • telefonisch

Fotograf für den Abschlussball

Der Tanzstundenabschlussball ist ganz besonderer Anlass den es fotografisch festzuhalten gilt. Währen die Tanzpaare unter der Anleitung des Tanzlehrers ihr gesamtes, wochenlang einstudiertes Repertoire vorführen, halten wir uns ganz dezent im Hintergrund und machen unbemerkt wundervolle Schnappschüsse. Die Aufregung ist groß, denn das Publikum ist Anspruchsvoll. Mamas, Papas, Geschwister, Omas und Opas und unzählige fremde Menschen werden zum Abschlussball auf den Zuschauerplätzen sitzen. Damit sich die Gäste ganz entspannt auf die Show konzentrieren können, halten wir den Abschlussbal fest.


Portraits vom Tanzpaar

Jedes Tanzpaar wird sich schon Wochen vorher um das perfekte Kleid und den richtigen Smoking Gedanken machen. Man will ja schließlich perfekt aussehen und den anderen Paaren in Nichts nachstehen. Wir sorgen dafür, dass die Mühen und Gefühle unvergesslich bleiben. Unsere Tanzpaar-Portraits sind Traumhaft und die perfekte Erinnerung an diesen unvergesslichen Abend.


Familien- und Freunde-Portraits

Nicht nur die Tanzpaare werden sich zum Tanzstundenabschlussball in Schale werfen. Auch die gesamte Familie wird sich in ein sehr elegantes Dress begeben und verleiht dem Abend Glanz und Glamour. Unser aufgebautes Fotoset ist hervorragend geeignet, um solch hochklassiges Event unvergesslich zu machen. Die Familie, Freunde und Tanzpaare können unter unserer Anleitung und mit unseren Requisiten professionell von uns abgelichtet werden. Die Fotos werden mit einem sicheren Zugangscode in eine Cloud basierte online Galerie geladen und können sich schon 3 Tage nach dem Event angesehen wund zu minimalen Preisen bestellt oder sogar heruntergeladen werden. Wir gehen mit der Zeit, so wie unsere Kunden die auf uns vertrauen.

Da die Preise variieren, teilen wir sie Ihnen liebend gerne telefonisch mit.

Jetzt weitersagen:
Kontakt

Referenzen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function exif_imagetype() in /www/htdocs/w0181082/elbetal-fotografie.de/referenzen/resources/UberGallery.php:391 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0181082/elbetal-fotografie.de/referenzen/resources/UberGallery.php(223): UberGallery->_isImage('/www/htdocs/w01...') #1 /www/htdocs/w0181082/elbetal-fotografie.de/referenzen/resources/UberGallery.php(130): UberGallery->_readDirectory('referenzen/gall...') #2 /www/htdocs/w0181082/elbetal-fotografie.de/referenzen/resources/UberGallery.php(79): UberGallery->readImageDirectory('referenzen/gall...') #3 /www/htdocs/w0181082/elbetal-fotografie.de/abschlussball.html(128): UberGallery->createGallery('referenzen/gall...', 'einzelfotos') #4 {main} thrown in /www/htdocs/w0181082/elbetal-fotografie.de/referenzen/resources/UberGallery.php on line 391